Angekommen! Der Willkommens-Thread

+12
Nuya
Weberin
Jenny
Tejoka
Shea
jokergirl
Dahlia
trippelschritt
Evanesca Feuerblut
Blaurot
Phea
Tastentänzerin
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 Empty Re: Angekommen! Der Willkommens-Thread

Beitrag  Phea Mi 01 März 2017, 20:26

Willkommen, willkommen Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 3560774591

Schön, dass ihr hier seid.

Wegen der Geschwindigkeit: Ich weiß nicht, wo da das Problem liegt. Bei mir läuft es einwandfrei und ist immer fast direkt geladen. Vielleicht liegt es an den Browser, was ich aber eigentlich weniger vermute. Ich nutze Google Chrome, falls jemand vergleichen möchte.
Phea
Phea
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.02.17
Alter : 30

https://inkverse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 Empty Re: Angekommen! Der Willkommens-Thread

Beitrag  Kamen Mi 01 März 2017, 20:38

Bin dann auch mal da! Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 2310882867
Kamen
Kamen

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.03.17

Nach oben Nach unten

Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 Empty Re: Angekommen! Der Willkommens-Thread

Beitrag  Denamio Mi 01 März 2017, 20:38

Ich fürchte fast es liegt an der Reklame und ihr könnt da nicht viel dran tun.

Wenn ich das Forum mit Edge/IE oder einer Chrome Installation ohne Adblocker ansteuere, dann hängt es für fast 6 Sekunden und zeigt den Rest erst dann an, wenn die Reklame fertig geladen hat. In Waterfox, wo die Reklame gesperrt wird, läd es ungleich schneller, hängt aber immer noch einen Moment an der Stelle, wo die Reklame angefragt wird.

Denamio
Denamio

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.03.17

Nach oben Nach unten

Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 Empty Re: Angekommen! Der Willkommens-Thread

Beitrag  Tastentänzerin So 05 März 2017, 19:28

Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge auch von mir! Schön, dass ihr hier seid! Kommt gut an und lebt euch in Ruhe ein. Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 3560774591 Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 2776863697

Das mit der Geschwindigkeit kann tatsächlich an der Werbung liegen. Ich sehe nämlich null Werbung und bei mir lädt es einwandfrei und flink. Ich benutze aber auch Ad-Block PRO und No-Script. Deswegen habe ich auch keine lästige Werbung. Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 130365317
Tastentänzerin
Tastentänzerin
Admin

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.02.17
Alter : 40
Ort : Planet Erde

https://inkverse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 Empty Re: Angekommen! Der Willkommens-Thread

Beitrag  Naudiz So 05 März 2017, 23:21

Mit ein bisschen Verspätung bin ich jetzt auch endlich da! Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 2776863697
Naudiz
Naudiz

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.03.17

Nach oben Nach unten

Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 Empty Re: Angekommen! Der Willkommens-Thread

Beitrag  Tejoka Mo 06 März 2017, 16:51

Willkommen an alle, die nach mir gekommen sind!

Was die Geschwindigkeit angeht, liegt es zumindest bei mir nicht an der Werbung. Ich benutze nämlich auch einen Adblocker (in Firefox) und sehe keine Werbung, aber es dauert trotzdem relativ lange, die Seiten zu laden ...
Tejoka
Tejoka

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.02.17

Nach oben Nach unten

Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 Empty Re: Angekommen! Der Willkommens-Thread

Beitrag  Denamio Mo 06 März 2017, 17:17

Tejoka schrieb:Willkommen an alle, die nach mir gekommen sind!

Was die Geschwindigkeit angeht, liegt es zumindest bei mir nicht an der Werbung. Ich benutze nämlich auch einen Adblocker (in Firefox) und sehe keine Werbung, aber es dauert trotzdem relativ lange, die Seiten zu laden ...

Ja und nein. Da läuft ein Script, welches versucht Werbung nachzuladen. Folgende Fälle gibt es:
a) Kein Adblocker, wenn das Script irgendwann Werbung gefunden hat, dann lädt es die Seite.
b) Adblocker, wenn das Script nach einer gewissen Zeit keine Werbung findet, dann lädt es die Seite.
c) Scriptblocker (wie NoScript), blockiert das betreffende Script und lädt die Webseite sofort.

Aber da das Forum werbebasiert ist, sind das natürlich nur hypothetische Szenarien.

Denamio
Denamio

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.03.17

Nach oben Nach unten

Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 Empty Re: Angekommen! Der Willkommens-Thread

Beitrag  Tastentänzerin Mo 06 März 2017, 21:28

@Naudiz:
Willkommen, willkommen! Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 3560774591 Ich war mal so frei dir schon mal deinen Avatar reinzubasteln. Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 6099565


@Tejoka:
*flüster*No-Script*flüster*ist kostenlos*flüster* Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 3635154316


@Denamio:
Deswegen habe ich die Kombi aus AdBlock-PRO und No-Script. Das funzt ganz hervorragend! Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 2239449771
Tastentänzerin
Tastentänzerin
Admin

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.02.17
Alter : 40
Ort : Planet Erde

https://inkverse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 Empty Re: Angekommen! Der Willkommens-Thread

Beitrag  Tejoka Di 07 März 2017, 15:21

Wieder was dazugelernt! Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 3560774591 Danke für die Erklärung.
Jetzt lasse ich den Thread wieder zum Thema zurückkehren ...
Tejoka
Tejoka

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.02.17

Nach oben Nach unten

Angekommen! Der Willkommens-Thread - Seite 2 Empty Re: Angekommen! Der Willkommens-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten