Angekommen! Der Willkommens-Thread
+12
Nuya
Weberin
Jenny
Tejoka
Shea
jokergirl
Dahlia
trippelschritt
Evanesca Feuerblut
Blaurot
Phea
Tastentänzerin
16 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Angekommen! Der Willkommens-Thread
Wir möchten alle Neulinge auf das herzlichste Begrüßen und würden uns freuen, wenn sich jeder Neuankömmling kurz zu Wort meldet, damit wir wissen, dass ihr angekommen seid.
Ach ja: Erster, ätsch!
Ach ja: Erster, ätsch!
Re: Angekommen! Der Willkommens-Thread
Voll gefudelt eigentlich. Wir waren ja auch schon vorher hier.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Freischaltung und eure ganze Arbeit!
*Blümchen verteile*
Ach ja, ich bin jetzt auch hier!
vielen Dank für die Freischaltung und eure ganze Arbeit!
*Blümchen verteile*
Ach ja, ich bin jetzt auch hier!
Blaurot- Anzahl der Beiträge : 7
GEILO! Willkommen, Blaurot! Schön, dass du hier bist! Sieh dich in Ruhe um und mach's dir gemütlich.
Ich bin jetzt auch hier. Und die Smilies sind ja niedlich
Evanesca Feuerblut- Anzahl der Beiträge : 2
Juhu! Willkommen auch, Evanesca! Schau dich um, mach's dir bequem. Nimm dir 'nen Keks.
Trippelschritt ist da. Er kam - wie erwartet - in winzigen Schritten.
Schön, jetzt hier zu sein.
meint Trippelschritt
Schön, jetzt hier zu sein.
meint Trippelschritt
Oh, den Thread hatte ich eben ja gar nicht gesehen, dann hier auch nochmal ganz offiziell: Bin da!
Dahlia- Anzahl der Beiträge : 27
Herzlich Willkommen auch euch beiden, Trippelschritt und Dahlia! Richtet euch häuslich ein, nehmt euch 'nen Keks und kommt erstmal in Ruhe an.
Huhuhuuuu!
(Sagt mal, ist das Forum für euch auch so gemein langsam? Bei mir lädt das ganze wie in den 90ern...)
(Sagt mal, ist das Forum für euch auch so gemein langsam? Bei mir lädt das ganze wie in den 90ern...)
jokergirl- Anzahl der Beiträge : 19
Willkommen, jokergirl!
Oh je, so schlimm? Hmm, also bei mir lädt es ganz normal. Seltsam. Aber Evanesca hat auch sowas angedeutet. Vielleicht weiß Phea Rat?
Oh je, so schlimm? Hmm, also bei mir lädt es ganz normal. Seltsam. Aber Evanesca hat auch sowas angedeutet. Vielleicht weiß Phea Rat?
Ich bin auch hier. Danke fürs Freischalten. :D
Shea- Anzahl der Beiträge : 1
Sei gegrüßt, Shea! Komm in Ruhe an und richte dich häuslich ein. ^^
Dann melde ich mich hier auch mal :D
Kann aber noch ein bisschen dauern, bis ich mitmache. (Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Projekt bzw. welchen Charakter ich jetzt angehen will. Über den einen weiß ich eigentlich schon alles, beim anderen wäre der Steckbrief noch fast leer.)
Kann aber noch ein bisschen dauern, bis ich mitmache. (Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Projekt bzw. welchen Charakter ich jetzt angehen will. Über den einen weiß ich eigentlich schon alles, beim anderen wäre der Steckbrief noch fast leer.)
Tejoka- Anzahl der Beiträge : 22
Hallo Tejoka! Willkommen im Forum! Mach's dir gemütlich und lebe dich erst mal ein. Bis es wirklich losgeht mit dem Posten werden wohl eh noch ein paar Tage vergehen. Wir müssen alle erst mal richtig ankommen.
Ich bin auch angekommen!
Die Smilies sind so cool! Ich stöber dann mal ein wenig herum.
Die Smilies sind so cool! Ich stöber dann mal ein wenig herum.
Jenny- Anzahl der Beiträge : 11
Noch ein wenig desorientiert, habe ich mich vorhin im Small-Talk Thread als "Angekommen" gemeldet. Jetzt melde ich mich auch noch "offiziell" im Willkommensthread.
Ich freu mich auf die verschiedenen Charaktere.
Bin noch ganz schön beschäftigt, mich hier zurechtzufinden.
Ich freu mich auf die verschiedenen Charaktere.
Bin noch ganz schön beschäftigt, mich hier zurechtzufinden.
Weberin- Anzahl der Beiträge : 55
@Jenny:
Willkommen, willkommen! Viel Spaß beim Stöbern und Erkunden.
@Weberin:
Kein Problem. Doppelt hält sowieso besser. ^^ Und wir sind auch schon sehr gespannt!
Willkommen, willkommen! Viel Spaß beim Stöbern und Erkunden.
@Weberin:
Kein Problem. Doppelt hält sowieso besser. ^^ Und wir sind auch schon sehr gespannt!
Ich bin auch da. Ich musste mich erstmal orientieren, weil das oben festgestellte (für mich) so groß und ungewohnt ist. Mal schauen, wann ich es schaffe, einzusteigen!
Nuya- Anzahl der Beiträge : 2
Willkommen, Nuya! Leb dich in Ruhe ein. Man eignet sich das mit der Zeit an. Wenn man es noch nicht kennt wirkt es vielleicht erst mal verwirrend, aber mit der Zeit funktioniert das ganz intuitiv.
Willkommen an alle Neuen!
Und interessant, dass es nicht nur für mich langsam lädt. Da dachte ich nämlich, es liegt nur an meinem Internet (das ist derzeit bescheiden), aber wenn es bei anderen auch langsam läuft, dann liegt es nicht nur an mir.
Gut zu wissen.
Ich hatte heute einen Geistesblitz, lege also bald los :).
Und interessant, dass es nicht nur für mich langsam lädt. Da dachte ich nämlich, es liegt nur an meinem Internet (das ist derzeit bescheiden), aber wenn es bei anderen auch langsam läuft, dann liegt es nicht nur an mir.
Gut zu wissen.
Ich hatte heute einen Geistesblitz, lege also bald los :).
Evanesca Feuerblut- Anzahl der Beiträge : 2
Hallo!
Ich bin auch da und werde mich (hoffentlich) in den nächsten Tagen für einen Charakter entscheiden. Ich habe schon zwei Steckbriefe angefangen, aber muss jetzt noch gucken, welchen ich nehme.
Und jetzt schaue ich mich hier erst mal um. Sieht aber alles auf den ersten Blick schon sehr gut aus und ich finde mich leicht zurecht.
Ich bin auch da und werde mich (hoffentlich) in den nächsten Tagen für einen Charakter entscheiden. Ich habe schon zwei Steckbriefe angefangen, aber muss jetzt noch gucken, welchen ich nehme.
Und jetzt schaue ich mich hier erst mal um. Sieht aber alles auf den ersten Blick schon sehr gut aus und ich finde mich leicht zurecht.
Faye- Anzahl der Beiträge : 7
Auch erfolgreich angekommen. Und was die Geschwindigkeit angeht, kein Highlight, braucht es aber auch nicht, finde ich.
Denamio- Anzahl der Beiträge : 27
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten