Startschuss!

Nach unten

Startschuss! Empty Startschuss!

Beitrag  Phea Mo 27 Feb 2017, 20:50

Liebe Tintenzirkler,

endlich ist es soweit! Das Forum öffnet seine Pforten. Tastentänzerin hat fleißig den letzten Schliff gemacht, während ihr mir verdanken könnt, dass es viel zu viele Smileys gibt und ein Design, welches doch immerhin zum Forenkonzept passt.
Bevor ich euch aber erzähle, wie verdammt schwierig das wechselnde Design einzubauen ist, dass ich leider nicht mehr sehr viele Informatikkenntnisse habe oder dass ich nach zwei Tagen das Forum am Liebsten wieder deinstalliert hätte, (ach, Mist, jetzt habe ich es doch erzählt), komme ich zum Wesentlichen:

Wir haben uns gedacht: Eine Eröffnung ist keine Eröffnung, wenn keine große Eröffnungsfeier stattfindet! Also haben wir überlegt und uns zusammengesetzt. Sehr schnell fiel eine Entscheidung, die folgende Fragen beantworten sollte: Wie finden unsere Spieler am schnellsten Postingpartner? Wie können wir so viele unterschiedliche Genres von Anfang an abdecken? Und wie stoßen wir unsere Prota- und Antagonisten in etwas vollkommen unerwartetes? Die Antwort findet ihr hier.

Nun haben wir also eine Rahmenhandlung, in die jeder Protagonist direkt einsteigen kann. Aber - Moment Mal! Einsteigen! Wie geht das überhaupt? Am Besten lest ihr euch dafür einmal das Tutorial und die FAQs durch. Diese findet ihr, gemeinsam mit den Postingregeln, im Bereich Wichtiges.

Dann wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen!

Viel Spaß und viel Erfolg wünschen euch

Tastentänzerin & Phea
Phea
Phea
Admin

Anzahl der Beiträge : 100

https://inkverse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten